Dez
7
Sa
Nikolausbiken
Dez 7 um 12:00 – 18:00
Nikolausbiken

Liebe Vereinsmitglieder,

die Weihachtszeit naht mit großen Schritten, die Tage werden kürzer, das Wetter wird ungemütlicher – höchste Zeit, das Bike wieder rauszuholen, weihnachtlich zu schmücken und mit uns Biken zu gehen!

Wir laden Euch herzlich zum 1. Nikolaus-Biken durch den Aachener Wald ein.

Auf einer abwechslungsreichen Tour werden wir radeln und raten, strampeln und hampeln, flitzen und schwitzen, suchen und finden; möglicherweise erwartet uns die ein oder andere Überraschung……..
Danach finden wir uns im bc-Store ein, wo uns unser Sponsor und Kooperationspartner bike-components mit Getränken und Snacks erwartet, um den Tag vorweihnachtlich gemütlich ausklingen zu lassen. Vielleicht gibt es dort noch etwas zu tun – oder es gesellt sich weiterer Besuch dazu……..seid gespannt! Wir haben dort Gelegenheit, uns umzuziehen sowie uns und unsere Bikes zu säubern.

Wir treffen uns gegen 11.45 vor dem bc-Store. Wer Luft braucht, eine Schraube locker hat:-), Klamotten deponieren möchte – kein Problem! Wir starten um 12:00 Uhr; Nachzügler treffen uns um ca. 12:45 Uhr im Bikepark. Natürlich gehört zum Nikolaus-Biken auch das passende Outfit- wir freuen uns über verkleidete Teilnehmer und kreativ dekorierte Bikes. Unsere Weihnachtsengel werden das schönste Kostüm und das kreativste Bike prämieren!

Falls Ihr einen Wunschzettel für 2020 an das Veranstaltungsteam habt, bringt ihn gerne mit!

Die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst:
Datum: Samstag, 07.12.2019
Start: 12:00 bc Store (Neupforte 4, Aachen)
(alternativ) 12.45 Bikepark, Startturm
Endpunkt: bc-Store
Bitte mitbringen: funktionstüchtiges Bike und Helm; Verkleidung und Dekoration erwünscht
Zielgruppe: alle, wirklich alle Vereinsmitglieder: jung/alt/neu/schnell/langsam/ Endurist/Tourenfahrer undundund…………
Streckenprofil: Tour mit leichten Trails sowie einer Bikepark-Strecke

Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Nikolaus-Biker, damit wir zukünftig zum „traditionellen Nikolaus-Biken“ einladen können!

Viele Grüße,

Euer GFAC-Veranstaltungsteam

P.S. Merkt Euch den 12.12.2019 vor – an diesem Stammtischtermin veranstalten wir um 19.00 einen weihnachtlichen Umtrunk in der Grillhütte Karlshöher Hochweg. Bis bald im Wald!
#thereisnooffseason #deinbikebrauchtdas #gfac #Nikolausbiken