Der erste GFAC Mädels-Weihnachtsschrauberkurs in den heiligen Hallen von BC findet am 11.12. ab 19 Uhr zum erste Mal statt (Jungs nicht traurig sein, euer Termin folgt am 15.01).

Themen: Schaltungeinstellen, Tublessmontage und Service der Bremsen (entlüften / Kolben wieder gangbar machen)

Solltet ihr eines der oben genannten Probleme an Eurem MTB haben, bringt es mit und wir schauen uns das gemeinsam mit den BC-Mechanikern an.

Geschraubt wird dann selbst und die BC-Jungs stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.

Bestellt Euch, wenn möglich, die benötigten Ersatzteile schon mal in den Store oder kommt ein paar Tage vorher in den Store. Dort steht euch das Team um Markus Knöpfle mit Rat und Tat bei der Auswahl der richtigen Ersatzteile zur Seite.

Natürlich kann man auch ohne Rad kommen und sich einfach die Tipps und Tricks der Mechaniker anschauen.

Damit wir an Euren Rädern arbeiten können müssen diese Pikobello sauber sein 🙂 Also meldet euch an unter kontakt@gelaendefahrrad-achen.de.

Wir freuen uns schon jetzt tierisch auf dieses Event.