Der August-Stammtisch steht vor der Tür!

Diese Woche treffen wir uns am Donnerstag den 08.08.2019 ab 19:30 Uhr in der Bahnhofsvision in Kornelimünster auf ein Bierchen oder zwei oder vielleicht sogar eine Pizza. Die Anfahrt aus Aachen könnt Ihr mit dem Rad ganz idyllisch über den Vennbahnweg in Angriff nehmen.

Wer von euch schon immer mal mit einem ehemaligen Radprofi über Rennvorbereitung oder andere Themen ins Gespräch kommen wollte, hat am Donnerstag die Gelegenheit dazu. Holger Sievers, der unter anderem das schulische Nachwuchsprojekt „Rad macht Schule“ leitet und aktuell vom Radsportverband NRW als Trainer bzw. „Schüler/innen und Talentscout“ unter Vertrag steht, wird uns einen Besuch abstatten. Vielleicht hat der ein oder andere schon das 4-Stunden Rennen in Hürtgenwald am 21. September ins Auge gefasst und möchte sich noch ein paar Tipps zur Vorbereitung abholen.

Wir sehen uns am Donnerstag und bis dahin viele Grüße!