Der Oktober rückt näher und damit nicht nur das s*** Wetter sondern auch unser Oktober Stammtisch.

Dieses mal haben wir uns was ganz Besonderes überlegt. Die meisten von euch machen sich jetzt ihre Gedanken zum Thema: Was ziehe ich bloß an damit ich auf MTB Touren trocken bleibe und sicher durch den Aachener Straßendschungel komme?

Daher finden die ersten zwei Stunden des nächsten Stammtischs (19 Uhr bis ca. 21 Uhr) am 11. Oktober im bike-components Shop in der Neupforte 2D statt. Hier informieren uns die Jungs und Mädels von bc über aktuelle Bike-Klamotten und -equipment, auf die wir im Winter nicht verzichten sollten, sowie über verschiedene Materialien und deren Einsatzgebiet.

Das Ganze finde in lockerer Runde, vielleicht sogar schon bei dem ein oder anderen Bierchen statt. Da der Shop nicht für 700 Mitglieder Platz hat, ist die Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt.

Anmelden könnt ihr euch über kontakt@gelaendefahrrad-aachen.de.

Im Anschluss ziehen wir weiter in den Domkeller. Dort sind wie immer auch „Nicht-Mitglieder“ herzlich willkommen!!

Wir freuen uns auf euch!