Das vergangene Wochenende war der Wahnsinn! Super Stimmung, Spannung, und wir haben jede Menge neue Leute kennengelernt.

Auf dem bike-components Testival konntet ihr nach Herzenslust Räder bei uns im Bikepark testen und am Sonntag ging es dann um die Vereinsmeisterschaft.

Wir haben uns sehr über insgesamt 85 Starter gefreut, die die 5 Stages in rasantem Tempo als Einzel- und Teamstarter hinunter und auch bergauf gefahren sind!

Hier findet ihr jetzt die endgültigen Ergebnisse aller Starter. Ihr habt das alle wirklich großartig gemacht! Danke euch!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal besonders bei bike-components für die Tatkräftige Unterstützung bedanken. Durch eure Hilfe konnten wir allen Teilnehmern von Anfang bis Ende eine gelungene Veranstaltung bieten. Von der Zeitmessung, über die medizinische Versorgung, das Grillen und die Preise zum Schluss hat bike-components uns ein tolles Event ermöglicht!

Auch bei Local Outerwear  die uns mit tollen Sachpreisen für die Gewinner unterstütz haben, möchten wir uns bedanken. Ebenso bei Sportident für die wirklich perfekte Arbeit bei der Zeitmessung und bei der Johanniter Unfallhilfe für die stets bereiten Sanitäter.

Wir haben das Event-Wochenende mit euch allen sehr genossen und freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen!

Bald werden natürlich noch Fotos veröffentlicht. Folgt uns bei Facebook und auf Instagram um nichts mehr zu verpassen!