Sportografen im Bikepark

Ein Event jagt das nächste bei uns!!!

Dieses Jahr konnte der Sportografen-Tag im März aufgrund der vereisten Strecken im Bikepark leider nicht stattfinden – der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch.

Da die Sportografen sich unseren tollen Bikepark aber nicht entgehen lassen wollen, kommen Sie am kommenden Mittwoch für ein kleines Fotoshooting zu uns nach Aachen in den Bikepark.

Das Event findet wie bei Wind und Wetter statt, außer es gewittert. Aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus.

Wir treffen uns um 18 Uhr am Startturm. Dort gibt es dann eine kurze Einweisung für euch Fahrer und die Fotografen. Eine Anmeldung für das Event ist nicht erforderlich. Kommt einfach um 18 Uhr vorbei.

Wir freuen uns schon jetzt tierisch auf die Fotos und hoffen es kommen reichlich Darsteller.