Vereinsausflug nach Stromberg

Am 01.09.2018 veranstalten wir für unsere Mitglieder den ersten Tagesausflug der Vereinsgeschichte und zwar nach Stromberg. Ziel ist der Flowtrail Stromberg (www.flowtrail-stromberg.de), wo wir einige schöne Stunden auf unseren Bikes verbringen möchten.

Der im Wald gelegene Flowtrail ist familienfreundlich und für alle Könnensstufen geeignet. Es gibt neben dem Übungsparcours einen Pumptrack, eine Jumpline mit Northshore-Abschnitt, einen Trail-Rundkurs und den Flowtrail; blau, rot und schwarz markiert. Freunde von Sprüngen kommen an den Totenkopf-Symbolen auf ihre Kosten. Wir werden uns in Gruppen frei auf den Strecken bewegen.

Zwei Fahrtechnik-Einheiten (1x Übungsparcours incl. Pumptrack, 1x Trail) durch unser Trainerteam rundet den Tag ab (Teilnahme freiwillig). Bitte bringt Euch für den Tagesverlauf Verpflegung und Wasser mit. Der Parkplatz kann zwischendurch für eine Pause angesteuert werden.

Im Anschluss daran treffen wir uns im Café Michel im Herzen Strombergs, um den Tag gemütlich gemeinsam ausklingen zu lassen. Wir haben dort Tische reserviert und werden uns mit Flammkuchen, Salat & Co. verwöhnen lassen.

Weitere Informationen haben unsere Mitglieder per E-Mail erhalten.

Falls ihr weitere Fragen habt, sendet eure Anfrage an kontakt@gelaendefahrrad-aachen.de.