Vereinsfahrt 2018

Es ist wieder soweit. Auch dieses Jahr möchten wir wieder mit Euch ein gemeinsames langes Bikepark-Wochenende veranstalten. Geplant ist ein gemeinsamer Trip in den Bikepark Bischofsmais und Spizak.

Vom 30.05.18 (Anreise Mittwoch) bis zum 04.06.2018 (Abreise Montag),

Anmeldung bitte per Email an: vereinsfahrten@gelaendefahrrad-aachen.de
Anmeldeschluss ist der 27.04.2018
Preis ca. 350 € pro Person

Am Abfahrtstag treffen wir uns wieder am KiJuze in der Händelstr.6. in Aachen. Dort wird dann gemeinschaftlich gepackt. Anschließend fahren wir dann, einzeln (pro PKW), in Richtung B´mais. Von Aachen bis Bischofsmais sind es etwa 660 Kilometer, die Fahrzeit beträgt etwa 6-9 Stunden, je nach Verkehr. Wir möchten es wie in den letzten Jahren auch wieder hinbekommen, dass sich passende Fahrgemeinschaften finden. Deswegen gebt bitte bei der Anmeldung mit an, ob ein Auto zur Verfügung steht, eventuell mit Fahrradträger und mit wie vielen Plätzen.

Sollte der Platz nicht reichen, können wir den Vereinsanhänger nutzen, falls jemand diesen mit seinem PKW ziehen würde. Sollte auch das nicht klappen, könnten wir zum Transport der Räder auch einen Transporter leihen, die Kosten (Transporter und Sprit) würden dann unter allen aufgeteilt. Um zu vermeiden, dass Kosten überbleiben, bitten wir alle am Anreisetag 50 Euro für die gemeinschaftliche Spritkasse mitzubringen.

Zum Ablauft vor Ort: Biken wollen wir am Donnerstag und Freitag in Bischofsmais, Samstag und Sonntag in Spizak. Als Alternative ist geplant, an einem der Tage, eine Endurotour anzubieten. Genaueres wird noch bekannt gegeben. Als Unterkunft steht uns wieder die Alte Post in Bischofsmais zu Verfügung.

www.alte-post.com

Eine Übernachtung mit Halbpension kostet uns dort 35€ pro Person, inklusive Frühstück und Abendessen. Von der Pension sind es ca. 4 Kilometer bis zum Bikepark B`mais, per Auto oder Rad. Infos zum Park in Bischofsmais: www.bikepark.net

Um alles Organisatorische einfacher zu machen, klärt bitte die Zimmerabsprache im Vorfeld, im Forum, ab.

Bei Teilnahme an der Vereinsfahrt und einer gewünschten Zimmerbuchung, schreibt bitte eine Email bis spätestens 01.05.2018 an Vereinsfahrten@gelaendefahrrad-aachen.de (bitte mit Name und eurer Anschrift), damit ich in Eurem Namen die Reservierungen gesammelt weiterleiten kann. Ihr könnt natürlich auch individuell anreisen, so wie Ihr es zeitlich schafft und es sich organisieren lässt.

Das Wochenende kostet etwa geschätzt 350 Euro pro Person (Halbpension, Bikeparkkarten, Sprit). Sollten höhere Kosten für Sprit entstehen, würden diese dann wieder durch alle Mitreisende geteilt. Bei einem möglichen Überschuss, würden wir das Geld aufteilen oder wieder auf Wunsch ein Nachtreffen organisieren.

Viele Grüße

Oliver