Wer einfach nicht oft genug mit dem Bike unterwegs sein kann und neben den Veranstaltungshighlights des GFAC weitere tolle Angebote sucht, der sollte sich mal das Kursangebot 2018 des DAV anschauen.

Hier findet ihr neben den bekannten Kletter- und Bergsport-Angeboten nämlich auch Eintages- und Mehrtageskurse rund ums Mountainbiken.

Simon, der Kursleiter, ist selbst ausgebildeter Fachübungsleiter MTB und auch noch Mitglied im GFAC

Ihr könnt beispielsweise noch freie Plätze für die Mehrtageskurse in die Pfalz (10-13. Mai, 4 Tage Sterntouren im Pfälzer Wald) und in den Alpen (26-30.August, 5 Tage Mehrtagestour in den Dolomiten) ergattern.

Mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen gibt es im Kursplan, also stöbert einfach mal – es ist bestimmt auch für euch etwas dabei.

Bei allem rund um die Anmeldung schreibt einfach eine Mail an Simon: simon.wilbertz@dav-aachen.de