Mehr als 300 Starter waren bei der 1. MTB-Tour durch den Aachener Wald dabei. Wir waren überwältigt und freuen uns über das viele positive Feedback! Natürlich nehmen wir auch konstruktive Kritik auf. Auf unserem YouTube-Channel könnt ihr euch ein kleines feines Video anschauen welches allen die dieses Jahr noch nicht dabei waren einige schöne Einblicke und den Teilnehmern so manche Erinnerung bietet – vielleicht entdeckt sich der ein oder andere ja wieder. Natürlich könnt ihr unseren Kanal auch abonnieren, so verpasst ihr keines unserer Videos. Viel Spaß beim Schauen!

PS: Fotos gibt’s natürlich auch bald hier und bei Facebook – also immer wieder mal reinschauen.

Am Sonntag ist es soweit – die 1. Aachener MTB-Tour veranstaltet vom Geländefahrrad Aachen e.V. und DAV findet endlich statt. Hier findet ihr die Streckendetails zu beiden Varianten. Start- und Zielpunkt beider Streckenlängen ist die Grillhütte am Karlshöher Hochweg. Ihr könnt zwischen 9:00 und 11:00 Uhr frei nach Wahl starten – egal welche Tourlänge ihr fahrt. Es folgen noch einmal weitere Details per Mail. Wir freuen uns auf euch!

Die GPS-Daten zum Download findet ihr hier.


35km-Strecke


50km-Strecke