Gestern Nachmittag war der WDR bei uns im Bikepark zu Besuch!

Bei den Dreharbeiten und dem tollen Sommerwetter kamen wir alle ordentlich ins schwitzen. Den gelungenen Beitrag findet ihr für die nächsten Tage hier in der Mediathek der WDR Lokalzeit Aachen.

Zum wiederholten Mal sind Fußgänger beim „Geocaching“ im Bikepark angetroffen worden.

Bitte fahrt entsprechend vorsichtig und vorausschauend.

Natürlich wollen wir dieses „Problem“ angehen. Die Stadt unterstützt uns und hat zugestimmt mit uns eine neue Beschilderung zu erstellen, die die Legitimität des Bikeparks betont und das Logo der Stadt Aachen enthält. Sie soll auf die Gefahren des Betretens der Strecken hinweisen und erklären, dass nur das Biken erlaubt ist.

Es gilt also Folgendes: solltet ihr auf „Geocacher“ bzw. Fußgänger allgemein auf den Strecken stoßen, so verweist sie bitte höflich aber konsequent aus dem Park. Wir haben auf unseren Strecken das Hausrecht, sie sind eine Sportstätte und dürfen ausschließlich zur Ausübung unseres Sportes genutzt werden.