Wir haben mal wieder eine tolle RTF für euch! Und zwar die „RTF Schwalbe Tour Nordeifel“ am 04.08. Wir werden vom #GFAC auch mit an den Start gehen und freuen uns über alle die mit uns gemeinsam mitfahren!

Die RTF des 08 Schwalbe Eilendorf ist in der Form etwas außergewöhnliches da der Start an zwei Standorten erfolgt – nämlich entweder in Aachen Eilendorf oder aber in Düren Echtz.

Mit wahrscheinlich mehr als 400 Startern, ist es eine sehr beliebte Tour, die ein ansprechendes Höhenprofil hat. Alle Infos findet ihr auch nochmal hier.

Im Mittelpunkt steht diesmal nicht der direkte Wettkampfgedanke sondern vielmehr die Möglichkeit eine komplett ausgeschilderte Tour mit vielen anderen Gleichgesinnten fahren zu können.

Wir starten am: Vereinshaus Eilendorf, Nirmer Str. 30, 52080 Eilendorf und fahren die 72 km – man kann aber auch kürzere Strecken fahren.

Starteld: 8,- €

Startzeit: ca. 7:00 – 10:00 Uhr (Wir werden gegen 08:30 Uhr starten, dieser Zeitpunkt kann bei Bedarf aber auch verschoben werden.)

Also meldet euch bei uns oder kommt spontan vorbei und fahrt mit!

Wir freuen uns auf euch!