Kooperation mit dem Theater Aachen

Nach dem tollen Event am 6.11. möchten wir euch auf das nächste Kooperations-Angebot mit dem Theater aufmerksam machen bei dem unsere Mitglieder von tollen Rabatten profitieren können:

„Am 1.Dezember wollen wir das nächste Angebot für euch starten und zwar ‚Orchester Hautnah‘ im Eurogress um 19:00 Uhr. 

Dieses Konzert ist für alle gedacht, die dem Orchester schon immer näher kommen wollten oder auch überhaupt mit Sinfoniekonzerten keine Erfahrung haben.

Das Publikum wird sich im Orchester verteilen und wir spielen quasi inmitten des Publikums die Sinfonie aus der Neuen Welt von Antonin Dvorak, eines der bekanntesten klassischen Stücke überhaupt. Der Anfang 4.Satzes wurde z.B. für die Filmmusik vom Weißen Hai ‚geklaut‘ und auch der Rest ist wohlbekannt.

Wer einmal etwas andere Klassikluft schnuppern will ist dann genau richtig.

 Es gibt wieder 20% auf den Kartenpreis an der Abendkasse oder im Vorverkauf nach Vorzeigen des GFAC-Mitgliedsausweises. 

 Ebenfalls hinweisen möchten wir auch noch einmal auf die speziellen Studentenpreise ab 30min vor Beginn, die billiger als ein Kinobesuch sind.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.