Time for a change?!

strategietreffen

Das nennen wir mal aktiv gelebte Vereinsarbeit!
Bei unserer gestrigen Strategiesitzung haben wir mit 30 Leuten über wichtige Strukturveränderungen diskutiert und Visionen für die Zukunft des Vereins entwickelt. Alle die da waren, sind hochmotiviert, den Verein in der nächsten Zeit aktiv durch ihren Beitrag zu unterstüttzen – das ist wirklich großartig.

Für die, die gestern vielleicht keine Zeit hatten, sich aber auch gerne einbringen möchten, gilt: ihr könnt euch jedezeit bei uns melden! Aufgaben gibt es für alle Vorlieben
Veranstaltungen, Bau und Pflege des Bikeparks, Training, Touren, Media Team, Öffentlichkeitsarbeit, politische Arbeit usw…

Danke an alle die gestern da waren! Danke aber auch an alle, die den Verein durch ihre Mitgliedschaft unterstützen und uns dadurch in unserer Arbeit bestärken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.