Die Vereinsmeister stehen fest!

vm2017-bild-beitrag

Es war zwar kalt und ein wenig nass – aber das hat die Fahrer bei der 3. Vereinsmeisterschaft nicht gestört! Insgesamt gingen 52 Fahrer an den Start – und wir haben gemeinsam mit bike-components die Besten der jeweiligen Altersklasse ermittelt.

Hier könnt ihr die einzelnen Zeiten für die jeweiligen Stages und natürlich die Gesamtzeit aller Fahrer einsehen.

Gratulation gilt allen Fahrern für eure Teilnahme, natürlich den Gewinnern für eure erstklassige Performance und besonderer Dank geht an bike-components, Local-Outerwear und den Meyer & Meyer Verlag für die tolle Unterstützung.

Die Presse war natürlich auch vor Ort – dieses Jahr gab es einen tollen Clip in der Lokalzeit Aachen und Berichte in gleich 2 Zeitungen. Die Berichte findest du hier: Aachener Nachrichten & Aachener Zeitung.

Vielen Dank nochmal an alle Fahrer, alle Helfer und Unterstützer und alle die fleißig Fotos gemacht haben. Alle Fotos findet ihr in den nächsten Tagen auch hier auf der Homepage.

Bis zur 4. Vereinsmeisterschaft 2018

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.