Drössiger – Bikeübergabe und Testsession im Bikepark

droessiger

Vielleicht sind sie euch in den letzten 2 Wochen ja schon begegnet – die Testräder von Drössiger die einige unserer Mitglieder einen ganzen Monat in gewohnter Umgebung testen durften. Gerade ist Halbzeit der Testsession und wenn ihr euch fragt, wie ihr auch einmal in den Genuss kommen könnt, ein Rad von Drössiger zu testen, haben wir hier einen heißen Veranstaltungstipp für euch.

Zum Abschluss der Testsession treffen sich nämlich alle Testfahrer und die Drössiger Crew am 01.07.2017 von 10:00 bis 14:00 Uhr bei uns im Bikepark Dreiländereck, um dort die Testsession gemeinsam ausklingen zu lassen. Hier werden aber nicht nur die Fahrräder zurückgegeben, sondern ihr alle seid herzlich eingeladen, vor Ort die Modelle im Bikepark auszuprobieren. Ihr könnt an diesem Tag auch Tagestickets zu einem Special Preis erwerben, so dass auch Nicht-Mitglieder mitkommen können. Wir sind gespannt auf die Berichte und freuen uns wenn ihr alle zahlreich zum Testen vorbeischaut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.