Testfahrer gesucht!

Du wolltest schon immer mal bei einer Testsession für neue Bikes mitmachen? Dann hast du hier und jetzt die Möglichkeit!

Drössiger – der Bikehersteller aus der Region – möchte seine neuen Modelle testen und du als Mitglied des GFAC hast exklusiv die Möglichkeit vom 01. bis zum 30. Juni 2017 Tester zu werden.

Alles was du dafür tun musst, ist eine kurze Bewerbung an mirijam.buhr@gelaendefahrrad-aachen.de zu schicken – das Bewerbungsformular findest du hier.

Im Anschluss an die Testphase soll ein kurzer Testbericht an Drössiger geschickt werden – schließlich dient das ganze ja dem Zweck, die Räder in gewohnter Umgebung und nach eigenen Kriterien zu testen und ein ehrliches Feedback deines Eindrucks zu geben.

Alle Infos rund um die Aktion kannst du auch nochmal auf der Homepage von Drössiger unter folgendem Link: http://droessiger-bikes.com/blog/blog-detail/aktuelles/droessiger-testsession-mit-dem-gfac/ nachlesen oder bei Facebook http://de-de.facebook.com/droessiger.bikes/ .

Natürlich findest du hier alle Infos nochmal schriftlich.

Wir finden das ist für alle Beteiligten eine super Aktion. Also bewerbt euch bis zum 15.05.2017. Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.