Saisonauftakt 2017

saisonero%cc%88ffnung_banner_web

Nein – es ist kein Aprilscherz. Die Vögel haben es in den letzten Tagen ja schon von den Dächern gezwitschert – der Frühling steckt in den Startlöchern. Wir freuen uns und möchten das zum Anlass nehmen um den Bikepark gemeinsam mit euch mal wieder richtig auf Vordermann zu bringen. Welcher Tag bietet sich da besser an, als der 1. April – ein frischer Start in einen neuen Monat und gleichzeitig findet der jährliche Aachener Frühjahrsputz statt. Wir wollen mit euch gemeinsam aufräumen, fegen, quatschen und natürlich im Anschluss biken! Es muss natürlich keiner dabei auf dem Trockenen sitzen – alle Helfer werden mit Limonaden und Kuchen belohnt. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Also kommt vorbei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.