Ein kleiner Weihnachtsgruß

Da Weihnachten und der Jahreswechsel wieder einmal überraschenderweise vor der Türe stehen, möchten wir uns bei euch an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit und eure Unterstützung im Jahr 2016 bedanken.

Wir haben gemeinsam viel geschafft!

Dieses Jahr haben wir nicht nur unser 5 jähriges Jubiläum gefeiert und eine Verwaltungskraft eingestellt, sondern auch alle Ausweise verschickt und die Homepage mitsamt Forum wieder auf die Beine gestellt. Auch im Bikepark selbst ist einiges passiert. Wir haben den 10 Jahresvertrag unterschrieben, die Aufforstung läuft, es gibt eine neue Streckenführung am Korkenzieher und die Freeride wurde überarbeitet.

Wir wünschen euch von Herzen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch, sei es auf dem Bike, beim Streckenbau, beim Stammtisch oder beim Schrauben!

Weihnachtliche Grüße
Euer Team vom
Geländefahrrad Aachen e.V.

santa2 santa1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.