Streckenpflege, Wartung & Glühwein

Nach der erfolgreichen und gut besuchten Jahreshauptversammlung am Mittwoch möchten wir uns schon nächste Woche wieder mit euch treffen und im Bikepark eine Streckenpflege und Wartungsaktion durchführen. Hierzu sind alle herzlich eingeladen.

Das Ganze findet statt am 10.12.2016 von 12:00 bis 16:00 Uhr. Natürlich könnt ihr auch nur für ein Stündchen vorbeischauen – jede helfende Hand ist willkommen und wichtig!

Damit uns während den Pausen nicht zu kalt wird, und weil ja Weihnachten schon vor der Türe steht, wird es Glühwein, Spekulatius und Dominosteine geben.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag und viele fleißige Helfer!

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung die ihr natürlich auch gerne fleißig teilen dürft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.