1. Aachener MTB Tour

foto

Am 27. August veranstalten wir gemeinsam mit dem DAV die erste offizielle MTB-Tour durch den Aachener Stadtwald. Viele von euch haben mitbekommen, dass in den letzten Wochen die Diskussionen über Mountainbiker im Wald wieder hochgekocht sind. Wir möchten diese Veranstaltung nutzen, um darauf aufmerksam zu machen, dass der Bikepark alleine nicht die vielen Facetten und breiten Interessenslagen des Mountainbike-Sports abdeckt. Aus diesem Grund freuen wir uns über möglichst viele Teilnehmer! Hier findet ihr nochmal alle Informationen zur der Veranstaltung. Anmelden könnt ihr euch hier. Es können natürlich auch Nicht-Mitglieder teilnehmen – also gerne weitersagen.  

Wenn jemand Lust hat, bei der Organisation der Veranstaltung zu helfen (Verpflegungsstände, Beschilderung, Grillen) dann schickt bitte eine Email an mirijam.buhr@gelaendefahrrad-aachen.de

logo

Drössiger – Bikeübergabe und Testsession im Bikepark

droessiger

Vielleicht sind sie euch in den letzten 2 Wochen ja schon begegnet – die Testräder von Drössiger die einige unserer Mitglieder einen ganzen Monat in gewohnter Umgebung testen durften. Gerade ist Halbzeit der Testsession und wenn ihr euch fragt, wie ihr auch einmal in den Genuss kommen könnt, ein Rad von Drössiger zu testen, haben wir hier einen heißen Veranstaltungstipp für euch.

Zum Abschluss der Testsession treffen sich nämlich alle Testfahrer und die Drössiger Crew am 01.07.2017 von 10:00 bis 14:00 Uhr bei uns im Bikepark Dreiländereck, um dort die Testsession gemeinsam ausklingen zu lassen. Hier werden aber nicht nur die Fahrräder zurückgegeben, sondern ihr alle seid herzlich eingeladen, vor Ort die Modelle im Bikepark auszuprobieren. Ihr könnt an diesem Tag auch Tagestickets zu einem Special Preis erwerben, so dass auch Nicht-Mitglieder mitkommen können. Wir sind gespannt auf die Berichte und freuen uns wenn ihr alle zahlreich zum Testen vorbeischaut.