Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2016 sind da!

Nachdem beim Stammtisch am Donnerstag die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2016 gekürt wurden, wollen wir die Ergebnisse auch allen anderen nicht vorenthalten.

Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein sind insgesamt 51 Fahrer in fünf Klassen an den Start gegangen. Von jung bis „älter“ waren alle vertreten – das hat uns besonders gefreut.

Es gab insgesamt vier Stages die gefahren wurden:

  1. Korkenzieher
  2. Freeride
  3. Singletrail
  4. Klappergasse

Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen:

Wir möchten allen Teilnehmern an dieser Stelle zu den super Ergebnissen gratulieren. Wir haben uns sehr gefreut dass ihr dabei wart und diesen Tag mit uns zu so einem tollen Event gemacht habt. Unser besonderer Dank geht ebenfalls nochmal an Bike-Components für die super Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung.

Wir freuen uns schon darauf im nächsten Jahr mit euch gemeinsam die Vereinsmeisterschaften 2017 auszutragen!

Hier noch ein paar Fotos der glücklichen Gewinner: