#Trainingsstart: Am Mittwoch starten wir in die neue Saison und bieten Fahrtechniktraining zu verschiedenen Themen sowie Jugendtraining für Vereinsmitglieder an. Infos und Anmeldung habt ihr am Freitag per Mail erhalten.

In der Jahreshauptversammlung haben unsere Mitglieder kürzlich einen neuen Vostand gewählt! Wiedergewählt und damit für weitere zwei Jahre im Amt bleiben Silke (Veranstaltungen) und René (Bau und Bikeparkpflege). Neu im Team sind Sascha (Stadt, Politik und Administration), Michael (Medien- und Öffentlichkeitsarbeit) und Raimund (Training). Die ersten zwei Sitzungen sind schon absolviert💻- herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit🍻!

Schon mal Kaventsmann/ Freeride gefahren und dabei auf einen Stapel Dosen geworfen? Habt ihr einen Trail mit einem City-Tandem bewältigt? Oder einen Wichtel auf seinem Schlitten den Korkenzieher hinuntergezogen und dabei Nikolausmützen gezählt? Habt ihr auf einem Balance-Brett nach einer Nikolausmütze geschnappt oder seid ihr mit einem 12″ Laufrad einen Parcours mit einer Wippe gefahren? Wahrscheinlich nicht, denn die Wippe hat das Bauteam extra für uns gebaut ;-). Unsere 29 Teilnehmer des Nikolausbikens schon, und sie hatten großen Spaß dabei! Danke an @bike.components.de für die Unterstützung und die Preise, danke an @carolusthermen! Danke an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung, Glückwunsch an Team Eiskristall, Julian, Mick und Oskar und danke an die engelsgleichen Helfer!
X